Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22
Anbieter: GfK Living

International fediyma DIY ConsumerStudy 2010 by GfK

Artikelnummer:104423
Veröffentlichungsdatum:01.06.2010
Sprachversion:Deutsch oder Englisch
Land:Deutschland
Studientyp:Marktstudie
Seitenumfang:ca. 90 seiten
Edition:0
Sterne (Bewertung):Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.
2.800,00 €   *

WICHTIG: Alle Preise sind netto ausgewiesen. Abhängig von Versand- und Leistungsort ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Zt. 19%). Der korrekte Gesamtendpreis wird Ihnen mit der Angabe Ihrer Rechnungsadresse, USt-ID-Nr. etc. im Bestellverlauf ausgewiesen. Weitere Informationen zu den Bestandteilen des Kaufpreises finden Sie in unseren FAQs.

* Hier können Sie die Währung umstellen, in der Sie bezahlen möchten.
Screenshots
Mehr über diese Studie
Inhaltsverzeichnis
Weitere relevante Studien
Unsere Garantie
 

Zahlen und Fakten zur Studie

Facts, trends and expectations for the DIY- and Gardening sector in six European countries


Inhalt der Studie

Aim:
The study covers profound knowledge about the DIY- and gardening market, the relevant target groups and their DIY-, purchase- and information seeking behaviour.

Target Groups:
Persons who mainly deal with the realization of renovation work in a household drawn from country-representative household samples

Method:
Online-Survey within the GfK Household Panels in the respective countries

Sample:
n = 500 per country

Countries:
Germany, France, UK, Spain, Denmark, Belgium

Outline/Length:
9-page, structured online questionnaire