Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Direktmarketingstrategie Banken 2012

    research tools
    220 Seiten
    Sie möchten wissen, welche Direktmarketingaktivitäten die Banken in Deutschland entfalten? Wie hoch die Anzahl der Mailingkampagnen und Mailingauflagen der Anbieter ist? Wie sich die Unternehmen mittels Direktmarketing im Markt bei verschiedenen Zielgruppen positionieren? Wie die Mailings Ihrer Konkurrenten formal und inhaltlich aufgeba
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332638
  3. 63,00 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien, August 2006

    Faktenkontor GmbH
    78 Tabellen und 36 Abbildungen auf 123 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter newsaktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Die Umfrage wurde in Kooperation mit GPRA entwickelt. Die Daten sind vom 25. Juli bis zu
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 3595
  4. 495,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Abiturientenmatrix 2007

    EARSandEYES GmbH
    92 Abbildungen auf 106 Seiten
    Die Abiturientenmatrix beschäftigt sich mit dem Leben und den Einstellungen der Abiturienten in Deutschland. Hinterfragt werden Ihre Zukunftsvorstellungen, das Mediennutzungsverhalten sowie Lebens- und Konsumwelten der Schüler. Darüber hinaus wird beleuchtet, wie die konkreten Lernbedingungen derzeit an den Schulen aussehen und welc
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29709
  5. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Marktanteile Banken B2B Verarbeitendes Gewerbe 2013

    research tools
    104 Seiten
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374679
  6. 580,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    MENA Krise: Der Schlüssel-Faktor für die Erholung der Weltwirtschaft und der Stabilität

    Business Monitor International Limited
    46 seiten
    A Pivotal Moment History In The Making The wave of popular protests that has swept across the Middle East and North Africa (MENA) since January constitutes the biggest shake-up to the region for at least a generation, and its impact will be felt for many years to come. The unrest also poses the biggest risk to the global economic recovery
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 154779
  7. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Enterprise Resource Management Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    53 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Enterprise Resource Management Market to grow at a CAGR of 12.2 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the increasing focus on real-time decision making. The Global Enterprise Resource Management market has also seen technological advancement
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295552
  8. 500,00 €
    2010
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile-Research in Deutschland

    research tools
    knapp 100 Seiten
    Für diese Studie wurden 20 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland zu folgenden Punkten befragt: - Welche Trends/ Neuigkeiten gibt es zu Thema Mobile Research - In welchem Umfang findet Mobile Research statt, wie viele Studien und mit welchen Fallzahlen werden durchgeführt. - Welche Entwicklungen des Themas Mobile
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 174908
  9. 64,65 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien, November 2005

    Mummert Communications GmbH
    38 Tabellen und 21 Abbildungen auf 67 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Mummert Communications im Oktober 2005 durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Untersuchungsdesign: Als Methode wurde eine Internetbefragun
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 3939
  10. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Energiemarkt-Zielgruppe Stromanbieterwechsler 2013

    research tools
    52 Seiten
    Etwa 16% der deutschen Gesamtbevölkerung haben schon einmal den Stromanbieter gewechselt, das entspricht ca. 11 Millionen Menschen. Es werden in der Studie die Marktanteile der Stromanbieter sowohl für die Zielgruppe der Stromanbieterwechsler als auch für die Gesamtbevölkerung dargestellt. Außerdem wurde die Zielgruppe hinsichtlich G
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374684
  11. 595,00 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing in Indien 2012

    Netscribes Inc.
    54 Pages
    India houses 811.6 mn mobile subscribers. This huge subscriber base is split in 66:34 between rural and urban users respectively. With growing adoption of mobile devices across the varied levels of consumers, mobile as a medium for marketing and promotion provides the maximum reach in the country. Country where mobile penetration is highe
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 296235

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17