Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 1.200,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global DRM Market Analysis

    RNCOS E-Services Pvt. Ltd.
    55 seiten
    The global market for the Digital Rights Management (DRM) has witnessed significant changes with a plethora of opportunities in the form of media & entertainment DRM, enterprise DRM, and software DRM. Media & entertainment sector will witness the strongest growth in the next few years followed by enterprise DRM and software DRM. Mobile c
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 176246
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    US Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14459
  4. 462,62 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR im Handel 2013

    EHI Retail Institute GmbH
    56 Seiten
    Reputation als Wirtschaftsfaktor, Transparenz für Glaubwürdigkeit und Social Media mit Potenzial: Befragung der PR-Verantwortlichen zu Strategie und Trends der Öffentlichkeitsarbeit des Handels inklusive einer Top-Management-Befragung. Welchen Wert hat ein guter Ruf? Für Kommunikationsverantwortliche und Geschäftsführer deutscher
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 323740
  5. 360,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Empfehlungsmarketing als alternativer Vertriebsweg

    MP Marketing Partner AG
    12 Tabellen und 12 Abbildungen auf 26 Seiten
    Peer-to-Peer-Vertrieb: Zukunftsweisend oder Sturm im Wasserglas? Dieses beleuchtet und beantwortet die erste umfangreiche den deutschen Markt betrachtende Studie zu diesem Thema – erstellt von der Beratungs- und Agenturgruppe Marketing Partner (Wiesbaden). Die Basis der Erhebung bildet eine bundesweite Konsumentenbefragung. Die zun
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3601
  6. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Google+ für Automobilmarken 2013

    research tools
    178 Seiten
    Unternehmen nutzen immer stärker Social Media Angebote, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. Seit November 2011 sind Unternehmenspräsenzen auf Google+ verfügbar und werden verstärkt von Automobilherstellern für die Kommunikation genutzt. Die Unternehmen nutzen die Möglichkeiten von Google + in unterschiedlicher Breite und H
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374685
  7. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Canadian Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14601
  8. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Japanese Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14718
  9. 1.890,00 €
    1999
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Anforderungen an Standmitarbeiter und ihre Einstimmung auf den Messeeinsatz

    Messe Institut
    185 Tabellen, 39 Abbildungen auf 279 Seiten
    Wichtigstes Merkmal von Messen ist die direkte, persönliche Kommunikation. Heute ist der Mensch das Maß der Messe. Das Projekt gliederte sich in: - Besucherbefragung (Vorbefragung, Bewertung, Test) Auf den bestimmten Messen wurden am zweiten und dritten Tag der Veranstaltung nach Zufallsmethode ausgesuchte Fachbesucher strukturiert
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1206
  10. 257,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellente Kundenbindung: Verbraucherseele im Focus

    forum! Marktforschung GmbH
    100 Abbildungen auf 113 Seiten
    Wie ticken die deutschen Verbraucher? Ist Geiz noch geil? Oder spielen andere Kriterien bei der Auswahl- oder Kaufentscheidung eine wichtige Rolle? Wie binden Unternehmen ihre Kunden am besten? Und was müssen sie dafür über ihre Kunden wissen? Diese und andere Fragen beantwortet die ExBa-Sonderstudie „Excellente Kundenbin
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 5171
  11. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Girokonto 2012

    research tools
    408 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Girokonto.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage für e
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332617

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17