Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Japanese Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14705
  3. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Ethik-banker 2012

    research tools
    71 Seiten
    Rund 15% der deutschen Gesamtbevölkerung möchten ihr Geld nach moralischen Grundsätzen anlegen, das entspricht ca. 10,5 Millionen Menschen. In dieser Zielgruppenstudie wurden diejenigen Personen betrachtet, die dem Statement zugestimmt haben: Wenn ich mein Geld anlege, möchte ich, dass es erkennbar nach gewissen moralischen Grundsätz
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332623
  4. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Internet-Marktforschung in Deutschland

    research tools
    247 Seiten
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374690
  5. 63,00 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Potenzialanalyse Preisstrategien

    Faktenkontor GmbH
    80 Abbildungen auf 107 Seiten
    Der Berichtsband „Potenzialanalyse Preisstrategien“ stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die im Auftrag von Steria Mummert Consulting in Kooperation mit handelsblatt.com vom 19. Juni bis zum 23. August 2006 durchgeführt wurde. Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung bildet im Optimum eine stabile Balance
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 6160
  6. 64,65 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien, Mai 2005

    Mummert Communications GmbH
    66 Tabellen und 24 Abbildungen auf 100 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Mummert Communications mit Unterstützung der Inworks GmbH im Mai 2005 durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Untersuchungsdesign: Als M
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 3374
  7. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Versicherungen auf Facebook 2012

    research tools
    115 Seiten
    Sie möchten wissen:- Welche Versicherungen auf Facebook aktiv sind?- Wie die ProfilseitenandererVersicherer aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?- Wie viele Fans Ihre Konkurrenten auf Facebook haben?- Wie aktiv Ihre Konkurrenten und deren Fans in derCommunity sind?- Wie die Stimmung gegenüber Ihrem Unternehmen und der Konkurren
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332634
  8. 1.700,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Unternehmensprofile Versicherungen 2012

    research tools
    85 Seiten
    Der gute Ruf einer Versicherungsgesellschaft ist Direktversicherten nur unwesentlich weniger wichtig als den Kunden der verschiedenen Versicherungen mit Agenturen. Die jüngsten Kunden der großen Versicherungsgesellschaften mit Agenturen weist die Axa auf. Die Allianz hingegen hat die ältesten Kunden. ADAC und Direktversicherungen haben
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332639
  9. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    German Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14824
  10. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Online Games auf Facebook 2012

    research tools
    70 Seiten
    Sie möchten wissen:-Welche Online Games auf Facebook aktiv sind?-Wie die Profilseiten anderer Games aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?-Wie viele Fans andere Spiele auf Facebook haben?-Wie aktiv andere Profilbetreiber und deren Fans in der Community sind?-Wie die Stimmung gegenüber Ihrem Produkt und den Konkurrenzprodukten au
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332628
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Lotteriemarkt-Zielgruppe 18- bis 40-jährige Glücksspieler 2013

    research tools
    64 Seiten
    Rund 4,1% der deutschen Gesamtbevölkerung zwischen 18 und 40 Jahren bezeichnen sich als Glücksspielorientierte, d.h. sie spielen mehrmals pro Monat ein Glücksspiel, was ca. 2,896 Millionen Menschen entspricht. In dieser Zielgruppenstudie wurden somit diejenigen Personen betrachtet, die mehrmals pro Monat ein Glückspiel spielen und zwi
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374695

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17