Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing Strategies and Emerging Opportunities in India: Market Profile

    BRICdata
    41 seiten
    Mobile marketing is registering significant growth in India due to its various benefits. These benefits include the ability to reach a target audience from mobile marketing in a more cost-effective manner than traditional options such as print and television advertisements, as well as the ability to directly interact with consumers throug
    Englisch | Market Profile | Artikelnummer: 296327
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Indian Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14550
  4. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Girokonto 2012

    research tools
    408 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Girokonto.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage für e
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332617
  5. 180,00 €
    1998
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Expertise: Ergebnisverzerrungen durch Stichprobenausfälle

    YouGovPsychonomics AG
    67 Seiten Textbericht inkl. Grafiken
    Expertise zur Stichprobenrepräsentativität und Zuverlässigkeit von Befragungsergebnissen. Es wird dem Problem der Stichprobenausfälle nachgegangen und aufgezeigt, bei welchen Erhebungsmethoden Ausfälle zu erwarten sind, in welcher Höhe sie auftreten und wie diesen Phänomenen zu entgegnen ist.
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 854
  6. 1.700,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Unternehmensprofile Kraftstoffmarken 2013

    research tools
    70 Seiten
    In Deutschland gibt es Anfang 2013 14.678 Tankstellen. Mehr als 60% der analysierten Kundenbeziehungen entfallen auf die fünf größten Kraftstoffmarken.In dieser Studie werden die soziodemografischen Merkmale der Zielgruppe untersucht und differenziert für die Kraftstoffmarken ( Agip, Aral, AViA, bft, Esso, JET, OMV, Raiffeisen, Shell,
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374682
  7. 295,00 €
    2005
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellence im Pharma-Marketing 2005plus

    Universität St. Gallen
    mehr als 150 Abbildungen auf über 200 Seiten
    Das Wichtigste in Kürze - Ausgangslage der Studie Die erfolgreiche Gestaltung der Kundenbeziehungen im komplexen Netzwerk des Pharma-Marktes ist eine der derzeit grössten Herausforderungen im Pharma-Marketing. In diesem Zusammenhang gewinnen indirekte Einflüsse auf den Arzt ständig an Bedeutung. Die bestehenden Marketing-Ansätze g
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3705
  8. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Direktmarketingstrategie Banken 2013

    research tools
    220 Seiten
    Die Unternehmen der Bankenbranche investierten im Jahr 2012 insgesamt rund 61 Mio. € in Werbemailings. Eine Gesamtauflage von Werbemailings in Höhe von 158 Millionen Exemplaren in 2012 entspricht einem deutlichen Rückgang von 16%.26 Unternehmen der Bankenbranche versendeten 2012 jeweils mehr als eine Million Mailings an deutsche Haush
    Deutsch | Direktmarketinganalyse | Artikelnummer: 374687
  9. 250,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Preis und Konditionen: Realisierung des unentdeckten Gewinnpotenzials

    UGW
    28 Abbildungen auf 50 Seiten
    Die dieser Studie zugrundeliegende Befragung wurde durch die UGW mit einem strukturierten Fragebogen per Internet durchgeführt und erstreckte sich über den Zeitraum von Mitte März bis Mitte April 2004. Die Einladung zur Teilnahme richtete sich an 1.500 Verantwortliche aus den Bereichen Vertrieb sowie Preis- und Konditionenmanagement de
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 2967
  10. 600,00 $
    2007
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Chinese Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of imme
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14665
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Rentner (bis 70J) 2012

    research tools
    68 Seiten
    Rund 10% der deutschen Gesamtbevölkerung beziehen Rente oder Pension und sind unter 70 Jahre alt, das entspricht ca. 6,6 Millionen Menschen.Der Anteil der Rentner bei den einzelnen Bankinstituten liegt bei ca. 9%. 81% der Rentner (bis 70J.) haben noch nie die Bankverbindung gewechselt, den höchsten Anteil an dieser Gruppe haben die Spar
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332622

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17