Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Enterprise Resource Management Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    53 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Enterprise Resource Management Market to grow at a CAGR of 12.2 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the increasing focus on real-time decision making. The Global Enterprise Resource Management market has also seen technological advancement
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295552
  3. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe kreditaffine Verbraucher 2013

    research tools
    81 Seiten
    Forschungsdesign: Die Marktinformationen für diese Studie wurden auf Grundlage der Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse analysiert. Basis sind face-to-face Interviews mit über 30.000 bevölkerungsrepräsentativ ausgewählten Personen, davon 3.646 aus der betrachteten Zielgruppe kreditaffine Verbraucher. Die Erhebung erfolgte in Wellen,
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374670
  4. 390,00 €
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Social Media Atlas

    Faktenkontor GmbH
    107 Seiten, 55 Tabellen, 50 Abbildungen
    Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Panel-Befragung zum Thema „Social Media“ dar. Durchgeführt wurde die Studie im Auftrag von Faktenkontor und Toluna in Kooperation mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Dafür wurden 4.230 Teilnehmer befragt: Onlinerepräsentativ nach Alter
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 257548
  5. 495,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Abiturientenmatrix 2007

    EARSandEYES GmbH
    92 Abbildungen auf 106 Seiten
    Die Abiturientenmatrix beschäftigt sich mit dem Leben und den Einstellungen der Abiturienten in Deutschland. Hinterfragt werden Ihre Zukunftsvorstellungen, das Mediennutzungsverhalten sowie Lebens- und Konsumwelten der Schüler. Darüber hinaus wird beleuchtet, wie die konkreten Lernbedingungen derzeit an den Schulen aussehen und welc
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29709
  6. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe DINKS 2013

    research tools
    78 Seiten
    Für die Kommunikation und den Vertrieb von Versicherungsprodukten ist es elementar wichtig, die Zielgruppe genauestens zu kennen. Die Zielgruppe DINKS (Double Income No Kids) unterscheidet sich hinsichtlich ihrer sozio-demografischen Merkmale und dem Kundenverhalten signifikant von der deutschen Gesamtbevölkerung. Die vorliegende Studie
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386166
  7. 3.400,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Marketing-Mix Analyse Kfz-Versicherungen 2013

    research tools
    458 Seiten
    Zwar erweist sich der Markt der Kfz-Versicherungen in Deutschland als ausgesprochen umkämpft und heterogen – es stehen sich Spezialisten, Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit, Aktiengesellschaften, Filialisten und Direktversicherer gegenüber – dies spiegelt sich aber nicht in den Produkten wider. Die angebotenen Produkte wirken
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 392362
  8. 595,00 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Local Search-Markt in Indien 2012

    Netscribes Inc.
    55 Pages
    Local Search Market in India to grow at a healthy rate as internet penetration increases and local search increases their offerings and spread out in different platforms like mobile and offline. The report begins with an introduction which explains the features of online and offline searches and how they have evolved with time. Further,
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 296057
  9. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe Selbstständige 2013

    research tools
    62 Seiten
    Forschungsdesign:Die Studie basiert auf Ergebnissen der Markt-Media-Studie VerbraucherAnalyse. Die Studie bietet einenvielfältigen und detaillierten Einblick in die Einstellungen, die Interessen, das Konsumverhalten sowie dieMediennutzung der Deutschen. Basis sind face-to-face-Interviews von über 30.000 bevölkerungs-repräsentativ ausg
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374675
  10. 1.000,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    IAM Market Forecast to 2013

    RNCOS E-Services Pvt. Ltd.
    65 seiten
    With significant digital developments taking place in the globalized world, large number of organizations today are very well connected and joined through a web of people and devices. In today’s world, corporations share a large amount of sensitive data and information with their respective stakeholders, thus resulting in the creation o
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 176255
  11. 462,62 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR im Handel 2013

    EHI Retail Institute GmbH
    56 Seiten
    Reputation als Wirtschaftsfaktor, Transparenz für Glaubwürdigkeit und Social Media mit Potenzial: Befragung der PR-Verantwortlichen zu Strategie und Trends der Öffentlichkeitsarbeit des Handels inklusive einer Top-Management-Befragung. Welchen Wert hat ein guter Ruf? Für Kommunikationsverantwortliche und Geschäftsführer deutscher
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 323740

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17