Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Human Resources Management Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    60 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global HRM Software market to grow at a CAGR of 9.17 over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the need for information integration. The Global HRM Software market has also been witnessing increased demand for SaaS-based HRM. However, the high cost of training
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295555
  3. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Preisforschung in Deutschland 2012

    research tools
    131 Seiten
    Sie möchten wissen, welchewie viele Unternehmen Wettbewerbsbeobachtungen durchführen, wie viele auch welche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Ihrer Wettbewerber beobachten, wie viele Wettbewerber im Durchschnitt von den Unternehmen in welchem Maße analysiert werden, was sich die Unternehmen von den Maßnahmen im Bereich Wettbewer
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332636
  4. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Vergleichsportal-Marketing Versicherungen 2014

    research tools
    120 Seiten
    Für die Studie wurden die Daten von 103 Portalen und 163 Versicherer im Zeitraum September 2013 bis Oktober 2013 erhoben. Untersucht wurde die Präsenz und Platzierung gelisteter Versicherer auf verschiedenen Online-Vergleichsportalen. Die Datenbasis besteht aus diesem Grund aus eigenen Erhebungen in Vergleichsportalen und deren Präsenz
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 393348
  5. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Internet-Dienstleister 2013

    research tools
    240 Seiten
    Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der Internet-Dienstleister. Analysiert werden:- der Gesamtmarkt- alle werberelevanten Produktmärkte- acht ausgewählte MarkenIdentifiziert werden:- quantitative und qualitative Trends- Rankings- Strategien- Werbewahrnehmung und WerbewirkungDie Analyse umfasst die Werbung in den
    Deutsch | Werbemarktanalyse | Artikelnummer: 374677
  6. 1.700,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Unternehmensprofile Kraftstoffmarken 2013

    research tools
    70 Seiten
    In Deutschland gibt es Anfang 2013 14.678 Tankstellen. Mehr als 60% der analysierten Kundenbeziehungen entfallen auf die fünf größten Kraftstoffmarken.In dieser Studie werden die soziodemografischen Merkmale der Zielgruppe untersucht und differenziert für die Kraftstoffmarken ( Agip, Aral, AViA, bft, Esso, JET, OMV, Raiffeisen, Shell,
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374682
  7. 500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing Strategies and Emerging Opportunities in India: Market Profile

    BRICdata
    41 seiten
    Mobile marketing is registering significant growth in India due to its various benefits. These benefits include the ability to reach a target audience from mobile marketing in a more cost-effective manner than traditional options such as print and television advertisements, as well as the ability to directly interact with consumers throug
    Englisch | Market Profile | Artikelnummer: 296327
  8. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Werbemarktanalyse Automotive-Umfeld 2014

    research tools
    329 Seiten
    Der Markt Automotive-Umfeld lässt sich in die zehn Produktmärkte Automobil Händler, Autoteile/Zubehör Händler, Autoteile/Zubehör Hersteller, Autovermietung, KFZ-Finanzierung, KFZ-Versicherung, Kraft- und Schmierstoffe, Online-Portale KFZ, Reifenhersteller und Werkstätten unterteilen. Für die mediale Kommunikation haben die Werbet
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 393649
  9. 64,65 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien, Januar 2005

    Mummert Communications GmbH
    77 Tabellen und 13 Abbildungen auf 96 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Mummert Communications mit Unterstützung der Inworks GmbH im Januar 2005 durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Untersuchungsdesign: A
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 2869
  10. 125,21 €
    2009
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    E-Mail-Kommunikation 2008 auf dem Prüfstand

    Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln
    99 Seiten
    Die Möglichkeit, sich im Internet auf einer Unternehmens-Website zu informieren und per E-Mail Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, falls Fragen oder Kritik bestehen, ist heutzutage schon fast eine Selbstverständlichkeit. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass Unternehmen häufig mit der gewünschten Service-Qualität von Kunden nich
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 59166
  11. 7.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Banken 2012

    research tools
    279 Seiten
    Die Studie bietet:Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der Bankenbranche. Analysiert werden: der Gesamtmarkt alle werberelevanten Produktmärkte zehn ausgewählte Marken. Identifiziert werden: quantitativeundqualitativeTrends, Rankings,Strategien, Werbewahrnehmung und Werbewirkung. Die Analyse umfasst die Werbung in
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332614

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17