Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 1.200,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global DRM Market Analysis

    RNCOS E-Services Pvt. Ltd.
    55 seiten
    The global market for the Digital Rights Management (DRM) has witnessed significant changes with a plethora of opportunities in the form of media & entertainment DRM, enterprise DRM, and software DRM. Media & entertainment sector will witness the strongest growth in the next few years followed by enterprise DRM and software DRM. Mobile c
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 176246
  3. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Preisforschung in Deutschland 2012

    research tools
    131 Seiten
    Sie möchten wissen, welchewie viele Unternehmen Wettbewerbsbeobachtungen durchführen, wie viele auch welche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Ihrer Wettbewerber beobachten, wie viele Wettbewerber im Durchschnitt von den Unternehmen in welchem Maße analysiert werden, was sich die Unternehmen von den Maßnahmen im Bereich Wettbewer
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332636
  4. 3.400,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Marketing-Mix Analyse Kfz-Versicherungen 2013

    research tools
    458 Seiten
    Zwar erweist sich der Markt der Kfz-Versicherungen in Deutschland als ausgesprochen umkämpft und heterogen – es stehen sich Spezialisten, Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit, Aktiengesellschaften, Filialisten und Direktversicherer gegenüber – dies spiegelt sich aber nicht in den Produkten wider. Die angebotenen Produkte wirken
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 392362
  5. 360,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Empfehlungsmarketing als alternativer Vertriebsweg

    MP Marketing Partner AG
    12 Tabellen und 12 Abbildungen auf 26 Seiten
    Peer-to-Peer-Vertrieb: Zukunftsweisend oder Sturm im Wasserglas? Dieses beleuchtet und beantwortet die erste umfangreiche den deutschen Markt betrachtende Studie zu diesem Thema – erstellt von der Beratungs- und Agenturgruppe Marketing Partner (Wiesbaden). Die Basis der Erhebung bildet eine bundesweite Konsumentenbefragung. Die zun
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3601
  6. 3.400,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Kreditkarten 2013

    research tools
    452 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Kreditkarten.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage fü
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374676
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankenzielgruppe Individualkunden 2013

    research tools
    77 Seiten
    Als Individualkunden werden im Bankenumfeld vermögende Kunden bezeichnet. Dieser Studie wird als Definition ein persönliches Nettoeinkommen von über 3.500 € pro Monat zugrunde gelegt. 3,2% der deutschen Gesamtbevölkerung haben ein monatliches Nettoeinkommen über 3.500 €, das entspricht ca. 2,3 Millionen Menschen.Es wird aufgezeig
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374681
  8. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Canadian Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14601
  9. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Werbemarktanalyse Automotive-Umfeld 2014

    research tools
    329 Seiten
    Der Markt Automotive-Umfeld lässt sich in die zehn Produktmärkte Automobil Händler, Autoteile/Zubehör Händler, Autoteile/Zubehör Hersteller, Autovermietung, KFZ-Finanzierung, KFZ-Versicherung, Kraft- und Schmierstoffe, Online-Portale KFZ, Reifenhersteller und Werkstätten unterteilen. Für die mediale Kommunikation haben die Werbet
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 393649
  10. 64,00 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien, Februar 2006

    Faktenkontor GmbH
    22 Tabellen und 14 Abbildungen auf 44 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter newsaktuell und Faktenkontor unter Fach- und Führungskräften aus der Kommunikationsbranche durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Die Befragung wurde vom
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 4246
  11. 257,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellente Kundenbindung: Verbraucherseele im Focus

    forum! Marktforschung GmbH
    100 Abbildungen auf 113 Seiten
    Wie ticken die deutschen Verbraucher? Ist Geiz noch geil? Oder spielen andere Kriterien bei der Auswahl- oder Kaufentscheidung eine wichtige Rolle? Wie binden Unternehmen ihre Kunden am besten? Und was müssen sie dafür über ihre Kunden wissen? Diese und andere Fragen beantwortet die ExBa-Sonderstudie „Excellente Kundenbin
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 5171

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18