Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 250,00 $
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Country Analysis Report - South Korea - In-depth PESTLE Insights

    MarketLine
    88 seiten
    Introduction The country analysis report on South Korea provides a wide array of analytical inputs to analyze the country’s performance, and the objective is to help the reader to make business decisions and prepare for the future. The report on South Korea analyzes the political, economic, social, technological, legal and environmenta
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 205290
  3. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Internet-Marktforschung in Deutschland

    research tools
    247 Seiten
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374690
  4. 177,57 €
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Die Männerstudie – Strategien für ein erfolgreiches Marketing

    Zukunftsinstitut GmbH
    112 Seiten
    Bislang haben sich unsere Kultur und die Konsumwelt ein höchst ambivalentes Bild von den Männern gemacht. Zumindest im 20. Jahrhundert war er gleichzeitig die Krönung der Schöpfung, das Maß aller Dinge – der Mann dominierte das öffentliche Leben, die Arbeitswelt und auch die Welt der Frauen. Gleichzeitig – eben weil er so domina
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 19754
  5. 2.000,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Hilfsorganisationen 2006 - Eignung Prominenter für das Fundraising

    IMAS International GmbH
    25 Seiten/ 100 Tabellen/ 20 Abbildungen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 8703
  6. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Versicherungen auf Facebook 2012

    research tools
    115 Seiten
    Sie möchten wissen:- Welche Versicherungen auf Facebook aktiv sind?- Wie die ProfilseitenandererVersicherer aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?- Wie viele Fans Ihre Konkurrenten auf Facebook haben?- Wie aktiv Ihre Konkurrenten und deren Fans in derCommunity sind?- Wie die Stimmung gegenüber Ihrem Unternehmen und der Konkurren
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332634
  7. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Business Intelligence Market in the Healthcare Industry 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    42 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Business Intelligence market in the Healthcare industry to grow at a CAGR of 10.12 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the demand for improved decision-making processes. The Global Business Intelligence market in the Healthcare industry ha
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295550
  8. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Lotteriemarkt-Zielgruppe 18- bis 40-jährige Glücksspieler 2013

    research tools
    64 Seiten
    Rund 4,1% der deutschen Gesamtbevölkerung zwischen 18 und 40 Jahren bezeichnen sich als Glücksspielorientierte, d.h. sie spielen mehrmals pro Monat ein Glücksspiel, was ca. 2,896 Millionen Menschen entspricht. In dieser Zielgruppenstudie wurden somit diejenigen Personen betrachtet, die mehrmals pro Monat ein Glückspiel spielen und zwi
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374695
  9. 500,00 €
    2010
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile-Research in Deutschland

    research tools
    knapp 100 Seiten
    Für diese Studie wurden 20 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland zu folgenden Punkten befragt: - Welche Trends/ Neuigkeiten gibt es zu Thema Mobile Research - In welchem Umfang findet Mobile Research statt, wie viele Studien und mit welchen Fallzahlen werden durchgeführt. - Welche Entwicklungen des Themas Mobile
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 174908
  10. 495,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Studentenmatrix 2006

    EARSandEYES GmbH
    76 Abbildungen auf 95 Seiten
    Die Studie untersucht Leben und Einstellungen von Studenten. Hinterfragt werden ihre Zukunftsvorstellungen, Ansichten zum aktuellen Bildungssystem, Bewertungen universitärer Einrichtungen, Lebens- und Konsumwelten. Neben generellen Aussagen zur Studentenschaft geht diese Studie ins Detail und analysiert Merkmale, nach denen sich Studiere
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29708
  11. 1.700,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Unternehmensprofile Versicherungen 2012

    research tools
    85 Seiten
    Der gute Ruf einer Versicherungsgesellschaft ist Direktversicherten nur unwesentlich weniger wichtig als den Kunden der verschiedenen Versicherungen mit Agenturen. Die jüngsten Kunden der großen Versicherungsgesellschaften mit Agenturen weist die Axa auf. Die Allianz hingegen hat die ältesten Kunden. ADAC und Direktversicherungen haben
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332639

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17