Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 595,00 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing in Indien 2012

    Netscribes Inc.
    54 Pages
    India houses 811.6 mn mobile subscribers. This huge subscriber base is split in 66:34 between rural and urban users respectively. With growing adoption of mobile devices across the varied levels of consumers, mobile as a medium for marketing and promotion provides the maximum reach in the country. Country where mobile penetration is highe
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 296235
  3. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Rentner (bis 70J) 2012

    research tools
    68 Seiten
    Rund 10% der deutschen Gesamtbevölkerung beziehen Rente oder Pension und sind unter 70 Jahre alt, das entspricht ca. 6,6 Millionen Menschen.Der Anteil der Rentner bei den einzelnen Bankinstituten liegt bei ca. 9%. 81% der Rentner (bis 70J.) haben noch nie die Bankverbindung gewechselt, den höchsten Anteil an dieser Gruppe haben die Spar
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332622
  4. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Energie 2013

    research tools
    326 Seiten
    Für die mediale Kommunikation wurden über alle Produktmärkte hinweg im Betrachtungszeitraum etwa 214 Millionen Euro ausgegeben.Im Vergleich zum Vorjahreszeitrum sind die Werbeausgaben um etwa 14% gesunken, die Anzahl der werbenden Unternehmen hat dagegen eine leichte Zunahme erfahren.Der Produktmarkt mit den höchsten Werbespendings is
    Deutsch | Werbemarktanalyse | Artikelnummer: 374694
  5. 64,00 €
    2010
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor September 2010

    Faktenkontor GmbH
    73 Seiten, 26 Tabellen, 35 Abbildungen
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Die Daten sind vom 30. August bis zum 13. September 2010 erhoben worden. 2.270 Fach-
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 127858
  6. 595,00 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Local Search-Markt in Indien 2011

    Netscribes Inc.
    32 Pages
    Local search market in India is a common platform for advertising used by business entities. It has an offline and an online category. Local search space provides a platform to the small and medium scale enterprises to advertise with regards to their products and services through local search engines and print directories such as yellow p
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 296043
  7. 295,00 €
    2005
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellence im Pharma-Marketing 2005plus

    Universität St. Gallen
    mehr als 150 Abbildungen auf über 200 Seiten
    Das Wichtigste in Kürze - Ausgangslage der Studie Die erfolgreiche Gestaltung der Kundenbeziehungen im komplexen Netzwerk des Pharma-Marktes ist eine der derzeit grössten Herausforderungen im Pharma-Marketing. In diesem Zusammenhang gewinnen indirekte Einflüsse auf den Arzt ständig an Bedeutung. Die bestehenden Marketing-Ansätze g
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3705
  8. 63,00 €
    2007
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Potenzialanalyse Produktmanagement

    Faktenkontor GmbH
    91 Seiten und 65 Abbildungen
    Für die „Potenzialanalyse Produktmanagement" wurden von Dezember 2006 bis Januar 2007 von Steria Mummert Consulting in Kooperation mit wiwo.de und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung 155 Fach- und Führungskräfte per Internet befragt. Die Industrie macht es vor: Eine Zerlegung kompletter Systeme in Produkt- und Se
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 9524
  9. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global SOA Governance Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    45 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Service Oriented Architecture (SOA) Governance market to grow at a CAGR of 10.35 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the automation of SOA governance. The Global SOA Governance market has also been witnessing a rise in cloud governance. Bu
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 302498
  10. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Stadtmarketing auf Facebook 2012

    research tools
    70 Seiten
    Sie möchten wissen:-Welche Städte auf Facebook aktiv sind?-Wie die Profilseiten anderer Anbieter aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?-Wie viele Fans andere Stadtprofile auf Facebook haben?-Wie aktiv andere Profilbetreiber und deren Fans in derCommunity sind?-Wie die Stimmung gegenüber Ihrer Stadt und anderer deutscher Großst
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332627
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Wäschepflege-Zielgruppe junge Singles 2013

    research tools
    67 Seiten
    Rund 19,4% der deutschen Gesamtbevölkerung unter 40 Jahren leben als Singles unverheiratet bzw. ohne Partner, was ca. 13 Millionen Menschen entspricht. Junge Singles sind zu 56% männlich und 45% der definierten Zielgruppe (unter 40 Jahre) sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. 96% der jungen Singles sind ledig, 4% sind geschieden. Die Zielg
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374699

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18