Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 1.890,00 €
    1999
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Anforderungen an Standmitarbeiter und ihre Einstimmung auf den Messeeinsatz

    Messe Institut
    185 Tabellen, 39 Abbildungen auf 279 Seiten
    Wichtigstes Merkmal von Messen ist die direkte, persönliche Kommunikation. Heute ist der Mensch das Maß der Messe. Das Projekt gliederte sich in: - Besucherbefragung (Vorbefragung, Bewertung, Test) Auf den bestimmten Messen wurden am zweiten und dritten Tag der Veranstaltung nach Zufallsmethode ausgesuchte Fachbesucher strukturiert
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1206
  3. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global SOA Governance Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    45 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Service Oriented Architecture (SOA) Governance market to grow at a CAGR of 10.35 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the automation of SOA governance. The Global SOA Governance market has also been witnessing a rise in cloud governance. Bu
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 302498
  4. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie MDAX-Unternehmen auf Facebook 2013

    research tools
    115 Seiten
    Social Media Angebote werden von Unternehmen immer stärker genutzt, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. In einer Analyse der Facebook- Auftritte der zehn MDAX Unternehmen konnte festgestellt werden, dass die jeweilige Kundenansprache sehr unterschiedlich ausgestaltet ist. Hauptziel der MDAX Unternehmen ist, über das Profil für
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374698
  5. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Canadian Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14601
  6. 275,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Executive Marketing Trendreport

    TrendOne
    67 Seiten
    Der Marketing Trendreport präsentiert Ihnen die neuesten Innovationen aus den Bereichen Werbung und Vermarktung.Intelligentes und individuelles Marketing ist für Unternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar. Verschaffen Sie sich noch heute einen Überblick über die neuesten Innovationen und angesagtesten Trends.Der Marketing Trendrep
    Deutsch | Report | Artikelnummer: 344671
  7. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Biogas-Tarife 2012

    research tools
    336 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Tarifanbieter in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Biogas.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage f
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332619
  8. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe Studenten 2012

    research tools
    68 Seiten
    Rund 4% der deutschen Gesamtbevölkerung sind Studenten, das entspricht ca. 2,5 Millionen Menschen. In dieser Zielgruppenstudie wurden diejenigen Personen betrachtet, die das soziodemografische Merkmal „in Ausbildung – Student“ trugen.Es wird aufgezeigt, welche Marktanteile die Versicherungsgesellschaften in der Zielgruppe Studenten
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332624
  9. 50,42 €
    2005
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Der Selfness-Trend: Was kommt nach Wellness?

    Zukunftsinstitut GmbH
    89 Seiten
    Einige Selfness-Indikatoren: Biografie-Boom: Knapp die Hälfte der erfolgreichsten Sachbücher in England, Schweiz und Deutschland, so berichtete es neulich die „Neue Zürcher Zeitung“, sind Biografien. Das ist zwar nicht neu, es deutet indes auf ein ungeheures Interesse hin, aus der Individualität anderer, aus ihrem Werden (oder
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 3584
  10. 360,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Empfehlungsmarketing als alternativer Vertriebsweg

    MP Marketing Partner AG
    12 Tabellen und 12 Abbildungen auf 26 Seiten
    Peer-to-Peer-Vertrieb: Zukunftsweisend oder Sturm im Wasserglas? Dieses beleuchtet und beantwortet die erste umfangreiche den deutschen Markt betrachtende Studie zu diesem Thema – erstellt von der Beratungs- und Agenturgruppe Marketing Partner (Wiesbaden). Die Basis der Erhebung bildet eine bundesweite Konsumentenbefragung. Die zun
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3601
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Wertpapierbesitzer 2013

    research tools
    73 Seiten
    Rund 18,5% der deutschen Gesamtbevölkerung besitzen Wertpapiere in Form von festverzinslichen Wertpapieren, Aktien, Optionsscheinen, spekulativen Wertpapieren, Zertifikaten, Aktien-Fonds, Renten-Fonds, Gemischten Fonds, Offenen Immobilien-Fonds oder Geschlossenen Fonds. Dies entspricht fast 13 Millionen Menschen. Die Zielgruppe hebt sic
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386167

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17