Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 400,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Facebook: How a start-up became the world's largest social network

    MarketLine
    20 seiten
    Introduction Since it was founded in February 2004, Facebook has gone from strength to strength to become the world’s most popular social networking site in terms of registered users. In the eight years since its inception, Facebook has endured an eventful journey from start-up to multi-billion dollar turnover business. Features and b
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 286226
  3. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie MDAX-Unternehmen auf Facebook 2013

    research tools
    115 Seiten
    Social Media Angebote werden von Unternehmen immer stärker genutzt, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. In einer Analyse der Facebook- Auftritte der zehn MDAX Unternehmen konnte festgestellt werden, dass die jeweilige Kundenansprache sehr unterschiedlich ausgestaltet ist. Hauptziel der MDAX Unternehmen ist, über das Profil für
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374698
  4. 64,00 €
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Potenzialanalyse "Kundenbindung in Banken", Mai 2008

    Faktenkontor GmbH
    83 Seiten, 32 Abbildungen, 25 Tabellen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 30359
  5. 149,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Xamit-Studie "Webseiten im Neukundengeschäft - Fokus: Rechtsanwälte"

    Xamit Bewertungsgesellschaft mbH
    37 Seiten/ 4 Tabellen/ 23 Abbildungen
    Xamit analysiert im Rahmen dieser Studienreihe die Webpräsenzen einer ausgewählten Berufsgruppe mit einem klaren regionalen Fokus. Die vorliegende Studie untersucht die Internetauftritte von Rechtsanwälten im Großraum Düsseldorf. Der Untersuchungszeitraum lag im Januar und Februar 2007. Die analysierten Webauftritte gewähren einen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 10219
  6. 275,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Executive Marketing Trendreport

    TrendOne
    67 Seiten
    Der Marketing Trendreport präsentiert Ihnen die neuesten Innovationen aus den Bereichen Werbung und Vermarktung.Intelligentes und individuelles Marketing ist für Unternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar. Verschaffen Sie sich noch heute einen Überblick über die neuesten Innovationen und angesagtesten Trends.Der Marketing Trendrep
    Deutsch | Report | Artikelnummer: 344671
  7. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global BPM PaaS Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    41 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Business Process Management (BPM) Platform as a Service (PaaS) market to grow at a CAGR of 25.7 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the need for a quick response to changing business requirements. The Global BPM PaaS market has also been w
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295553
  8. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Wertpapierbesitzer 2013

    research tools
    73 Seiten
    Rund 18,5% der deutschen Gesamtbevölkerung besitzen Wertpapiere in Form von festverzinslichen Wertpapieren, Aktien, Optionsscheinen, spekulativen Wertpapieren, Zertifikaten, Aktien-Fonds, Renten-Fonds, Gemischten Fonds, Offenen Immobilien-Fonds oder Geschlossenen Fonds. Dies entspricht fast 13 Millionen Menschen. Die Zielgruppe hebt sic
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386167
  9. 41,93 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Monitor Markenführung

    GMK Markenberatung
    64 Seiten
    Die Studie bestätigt die Markenführung als strategischen Erfolgsfaktor in B2B- und B2C-Unternehmen. Über 90% der Markenmanager schätzen die grundsätzliche Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg hoch ein. 75% der Entscheider erwarten dabei einen weiteren Bedeutungszuwachs der strategischen Markenführung. 45% der B2B-Ent
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 265639
  10. 49,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Bezahlte Inhalte im Internet

    EARSandEYES GmbH
    27 Abbildungen auf 45 Seiten
    Content als Einnahmequelle für Unternehmen ist seit einiger Zeit Gegenstand einer kontroversen Diskussion. Bis heute gibt es kein nennenswertes Geschäftsmodell, das sich alleine aus der Verwertung von Content finanziert. Nicht zuletzt deshalb, weil die Masse der User heute noch nicht bereit sind, Geld für Content auszugeben. Dass aber
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29710
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Mobilfunkmarkt-Zielgruppe Jugendliche 2013

    research tools
    83 Seiten
    Jugendliche unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Freizeitbeschäftigung und Mediennutzung sehr stark von der deutschen Gesamtbevölkerung. Auch das Konsumverhalten der Jugendlichen ist anders als das der Gesamtbevölkerung. So informieren sich Jugendliche deutlich häufiger über Produkte im Internet. Jugendliche geben gerne Geld aus, au
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374671

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17