Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 275,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Executive Marketing Trendreport

    TrendOne
    67 Seiten
    Der Marketing Trendreport präsentiert Ihnen die neuesten Innovationen aus den Bereichen Werbung und Vermarktung.Intelligentes und individuelles Marketing ist für Unternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar. Verschaffen Sie sich noch heute einen Überblick über die neuesten Innovationen und angesagtesten Trends.Der Marketing Trendrep
    Deutsch | Report | Artikelnummer: 344671
  3. 126,17 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    CSR prägt die Märkte von morgen

    CSR prägt die Märkte von morgen

    Zukunftsinstitut GmbH
    92 Seiten
    Susanne Köhler, freiberufliche Strategische Planerin für Markenführung, Zukunftstrends und CSR-Engagements, und Andreas Haderlein (Zukunftsinstitut) beleuchten im vorliegenden Trenddossier, wie Corporate Social Responsibility als zukunftsgerichtetes Strategietool eingesetzt werden kann. Besonders im Blick dabei: Rich Recruiting: We
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 9519
  4. 500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing Strategies and Emerging Opportunities in Russia: Market Profile

    BRICdata
    41 seiten
    The presence of digital media marketing is growing in Russia. The country contains the largest internet user base in Europe, with more than 50 million internet users and 27 million mobile-internet users. Russians are increasingly depending on online services to access product reviews, information on companies and products, and price compa
    Englisch | Market Profile | Artikelnummer: 296326
  5. 7.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Versicherungen 2012

    research tools
    320 Seiten
    Die Studie bietet:Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der VersicherungsbrancheAnalysiert werden: der Gesamtmarkt, alle werberelevanten Produktmärkte, zehn ausgewählte Unternehmen Identifiziert werden: quantitative und qualitative Trends, Rankings,Strategien, Werbewahrnehmung und Werbewirkung
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332626
  6. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie MDAX-Unternehmen auf Facebook 2013

    research tools
    115 Seiten
    Social Media Angebote werden von Unternehmen immer stärker genutzt, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. In einer Analyse der Facebook- Auftritte der zehn MDAX Unternehmen konnte festgestellt werden, dass die jeweilige Kundenansprache sehr unterschiedlich ausgestaltet ist. Hauptziel der MDAX Unternehmen ist, über das Profil für
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374698
  7. 250,00 €
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marktforschung im Mittelstand

    VEND consulting GmbH
    27 Seiten/ 19 Abbildungen
    Die Studie setzt sich mit der Bedeutung und der Entwicklung der Marktforschung im klassischen Mittelstand in Deutschland auseinander. Ingesamt repräsentiert die 122 Unternehmen starke Stichprobe, in der in erster Linie Entscheider (Geschäftsführer,Kfm. Leiter, Marketingleiter etc.) aus Unternehmen mit einer Größe zwischen 50 und 250
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 52898
  8. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Mobilfunkmarkt-Zielgruppe Jugendliche 2013

    research tools
    83 Seiten
    Jugendliche unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Freizeitbeschäftigung und Mediennutzung sehr stark von der deutschen Gesamtbevölkerung. Auch das Konsumverhalten der Jugendlichen ist anders als das der Gesamtbevölkerung. So informieren sich Jugendliche deutlich häufiger über Produkte im Internet. Jugendliche geben gerne Geld aus, au
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374671
  9. 250,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Preis und Konditionen: Realisierung des unentdeckten Gewinnpotenzials

    UGW
    28 Abbildungen auf 50 Seiten
    Die dieser Studie zugrundeliegende Befragung wurde durch die UGW mit einem strukturierten Fragebogen per Internet durchgeführt und erstreckte sich über den Zeitraum von Mitte März bis Mitte April 2004. Die Einladung zur Teilnahme richtete sich an 1.500 Verantwortliche aus den Bereichen Vertrieb sowie Preis- und Konditionenmanagement de
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 2967
  10. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Direktmarketingstrategie Telekommunikation 2012

    research tools
    220 Seiten
    Sie möchten wissen, welche Direktmarketingaktivitäten Telekommunikationsunternehmen inDeutschland entfalten? Wie hoch die Anzahl der Mailingkampagnen und Mailingauflagen der Anbieter ist?Wie die Mailings Ihrer Konkurrenten formal und inhaltlich aufgebaut sind? Mit welchen Argumenten IhreWettbewerber arbeiten? Welche Reaktionsmittel sie
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332631
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe DINKS 2013

    research tools
    78 Seiten
    Für die Kommunikation und den Vertrieb von Versicherungsprodukten ist es elementar wichtig, die Zielgruppe genauestens zu kennen. Die Zielgruppe DINKS (Double Income No Kids) unterscheidet sich hinsichtlich ihrer sozio-demografischen Merkmale und dem Kundenverhalten signifikant von der deutschen Gesamtbevölkerung. Die vorliegende Studie
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386166

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18