Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    US Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14459
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    France Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14864
  4. 462,62 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR im Handel 2013

    EHI Retail Institute GmbH
    56 Seiten
    Reputation als Wirtschaftsfaktor, Transparenz für Glaubwürdigkeit und Social Media mit Potenzial: Befragung der PR-Verantwortlichen zu Strategie und Trends der Öffentlichkeitsarbeit des Handels inklusive einer Top-Management-Befragung. Welchen Wert hat ein guter Ruf? Für Kommunikationsverantwortliche und Geschäftsführer deutscher
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 323740
  5. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Google+ für Automobilmarken 2013

    research tools
    178 Seiten
    Unternehmen nutzen immer stärker Social Media Angebote, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. Seit November 2011 sind Unternehmenspräsenzen auf Google+ verfügbar und werden verstärkt von Automobilherstellern für die Kommunikation genutzt. Die Unternehmen nutzen die Möglichkeiten von Google + in unterschiedlicher Breite und H
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374685
  6. 149,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Xamit-Studie "Webseiten im Neukundengeschäft - Fokus: Rechtsanwälte"

    Xamit Bewertungsgesellschaft mbH
    37 Seiten/ 4 Tabellen/ 23 Abbildungen
    Xamit analysiert im Rahmen dieser Studienreihe die Webpräsenzen einer ausgewählten Berufsgruppe mit einem klaren regionalen Fokus. Die vorliegende Studie untersucht die Internetauftritte von Rechtsanwälten im Großraum Düsseldorf. Der Untersuchungszeitraum lag im Januar und Februar 2007. Die analysierten Webauftritte gewähren einen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 10219
  7. 49,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Bezahlte Inhalte im Internet

    EARSandEYES GmbH
    27 Abbildungen auf 45 Seiten
    Content als Einnahmequelle für Unternehmen ist seit einiger Zeit Gegenstand einer kontroversen Diskussion. Bis heute gibt es kein nennenswertes Geschäftsmodell, das sich alleine aus der Verwertung von Content finanziert. Nicht zuletzt deshalb, weil die Masse der User heute noch nicht bereit sind, Geld für Content auszugeben. Dass aber
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29710
  8. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Japanese Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14718
  9. 400,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Facebook: How a start-up became the world's largest social network

    MarketLine
    20 seiten
    Introduction Since it was founded in February 2004, Facebook has gone from strength to strength to become the world’s most popular social networking site in terms of registered users. In the eight years since its inception, Facebook has endured an eventful journey from start-up to multi-billion dollar turnover business. Features and b
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 286226
  10. 1.890,00 €
    1999
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Anforderungen an Standmitarbeiter und ihre Einstimmung auf den Messeeinsatz

    Messe Institut
    185 Tabellen, 39 Abbildungen auf 279 Seiten
    Wichtigstes Merkmal von Messen ist die direkte, persönliche Kommunikation. Heute ist der Mensch das Maß der Messe. Das Projekt gliederte sich in: - Besucherbefragung (Vorbefragung, Bewertung, Test) Auf den bestimmten Messen wurden am zweiten und dritten Tag der Veranstaltung nach Zufallsmethode ausgesuchte Fachbesucher strukturiert
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1206
  11. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Girokonto 2012

    research tools
    408 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Girokonto.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage für e
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332617

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17