Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 360,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Empfehlungsmarketing als alternativer Vertriebsweg

    MP Marketing Partner AG
    12 Tabellen und 12 Abbildungen auf 26 Seiten
    Peer-to-Peer-Vertrieb: Zukunftsweisend oder Sturm im Wasserglas? Dieses beleuchtet und beantwortet die erste umfangreiche den deutschen Markt betrachtende Studie zu diesem Thema – erstellt von der Beratungs- und Agenturgruppe Marketing Partner (Wiesbaden). Die Basis der Erhebung bildet eine bundesweite Konsumentenbefragung. Die zun
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3601
  3. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankenzielgruppe Bankwechsler 2013

    research tools
    76 Seiten
    In Deutschland haben bereits 15,7 Millionen Bankkunden bereits einmal oder mehrmals ihre Bankverbindung gewechselt. Bei diesen sogenannten Bankwechslern handelt es sich um eine bildungs- und einkommensstarke Zielgruppe. In dieser Studie werden Unterschiede bei der Nutzung von Bankprodukten sowie im Bankingverhalten von Bankwechslern und G
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374672
  4. 1.200,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global DRM Market Analysis

    RNCOS E-Services Pvt. Ltd.
    55 seiten
    The global market for the Digital Rights Management (DRM) has witnessed significant changes with a plethora of opportunities in the form of media & entertainment DRM, enterprise DRM, and software DRM. Media & entertainment sector will witness the strongest growth in the next few years followed by enterprise DRM and software DRM. Mobile c
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 176246
  5. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Google+ für Dienstleister 2012

    research tools
    180 Seiten
    Sie möchten wissen:- Ob sich Google+ auch für Ihr Unternehmen lohnt?- Welche Dienstleister auf Google+ aktiv sind?- Wie die Profilseiten anderer Dienstleister aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?- Wie viele Freunde andere Dienstleister auf Google+ haben?- Wie aktiv andere Profilbetreiber und deren Freunde auf Google+ sind?- We
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332632
  6. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Wertpapierbesitzer 2013

    research tools
    73 Seiten
    Rund 18,5% der deutschen Gesamtbevölkerung besitzen Wertpapiere in Form von festverzinslichen Wertpapieren, Aktien, Optionsscheinen, spekulativen Wertpapieren, Zertifikaten, Aktien-Fonds, Renten-Fonds, Gemischten Fonds, Offenen Immobilien-Fonds oder Geschlossenen Fonds. Dies entspricht fast 13 Millionen Menschen. Die Zielgruppe hebt sic
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386167
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Bausparer 2013

    research tools
    93 Seiten
    22,4% der deutschen Gesamtbevölkerung besitzen mindestens einen Bausparvertrag. Dies entspricht ca. 15,73 Mio. Menschen in Deutschland.Es werden in der Studie die Marktanteile der Bankinstitute sowohl für die Zielgruppe der Bausparer als auch für die Gesamtbevölkerung in verschiedenen Auswertungsarten dargestellt. Außerdem wurden die
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 392364
  8. 257,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellente Kundenbindung: Verbraucherseele im Focus

    forum! Marktforschung GmbH
    100 Abbildungen auf 113 Seiten
    Wie ticken die deutschen Verbraucher? Ist Geiz noch geil? Oder spielen andere Kriterien bei der Auswahl- oder Kaufentscheidung eine wichtige Rolle? Wie binden Unternehmen ihre Kunden am besten? Und was müssen sie dafür über ihre Kunden wissen? Diese und andere Fragen beantwortet die ExBa-Sonderstudie „Excellente Kundenbin
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 5171
  9. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Internet-Dienstleister 2013

    research tools
    240 Seiten
    Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der Internet-Dienstleister. Analysiert werden:- der Gesamtmarkt- alle werberelevanten Produktmärkte- acht ausgewählte MarkenIdentifiziert werden:- quantitative und qualitative Trends- Rankings- Strategien- Werbewahrnehmung und WerbewirkungDie Analyse umfasst die Werbung in den
    Deutsch | Werbemarktanalyse | Artikelnummer: 374677
  10. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Canadian Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14601
  11. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Wettbewerbsbeobachtung in Deutschland 2012

    research tools
    148 Seiten
    Sie möchten wissen, welchewie viele Unternehmen Wettbewerbsbeobachtungen durchführen, wie viele auch welche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Ihrer Wettbewerber beobachten, wie viele Wettbewerber im Durchschnitt von den Unternehmen in welchem Maße analysiert werden, was sich die Unternehmen von den Maßnahmen im Bereich Wettbewer
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332637

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18