Hotline:
+ 49 (0) 2204 2918806

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 27

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 250,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Preis und Konditionen: Realisierung des unentdeckten Gewinnpotenzials

    UGW
    28 Abbildungen auf 50 Seiten
    Die dieser Studie zugrundeliegende Befragung wurde durch die UGW mit einem strukturierten Fragebogen per Internet durchgeführt und erstreckte sich über den Zeitraum von Mitte März bis Mitte April 2004. Die Einladung zur Teilnahme richtete sich an 1.500 Verantwortliche aus den Bereichen Vertrieb sowie Preis- und Konditionenmanagement de
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 2967
  3. 3.500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Pricing Strategies for Medical Device and Diagnostic Companies

    HBS Consulting
    Pricing strategies need to balance the demands of the market, i.e. what the customer needs and wants, with the needs of the company. Pricing objectives need to be closely linked with organizational and marketing objectives, as well as taking account of cash-flow requirements, profit objectives and return on investment (ROI). In addition,
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 5179
  4. 495,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Studentenmatrix 2006

    EARSandEYES GmbH
    76 Abbildungen auf 95 Seiten
    Die Studie untersucht Leben und Einstellungen von Studenten. Hinterfragt werden ihre Zukunftsvorstellungen, Ansichten zum aktuellen Bildungssystem, Bewertungen universitärer Einrichtungen, Lebens- und Konsumwelten. Neben generellen Aussagen zur Studentenschaft geht diese Studie ins Detail und analysiert Merkmale, nach denen sich Studiere
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29708
  5. 369,16 €
    2015
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Trends in der Handelslogistik 2013

    EHI Retail Institute GmbH
    74 Seiten
    Effiziente Warenprozesse in den Filialen beeinflussen die Handelslogistik in erheblichem Maße - Rahmenbedingungen, Trends und Zukunftsperspektiven.Ergebnisse einer gemeinsam von EHI und Fraunhofer IML durchgeführten Handelsbefragung im Bereich D-A-CH.   Seit 2010 führen EHI und Fraunhofer IML jährlich mit Hilfe
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 323741
  6. 400,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Executive Multichannel Commerce Trendreport

    TrendOne
    51 Seiten
    Der Multi Channel Commerce Trendreport zeigt Ihnen die weltweit spannendsten Entwicklungen im digitalen Handel.Anhand 40 relevanter Micro-Trends erhalten Sie eine Übersicht über aktuelle Best Practice Innovationen im Einzelhandel.Der Report zeigt Ihnen, wie weltweit tätige Innovatoren den Future POS in den Zeiten des Outernets gestalte
    Deutsch | Report | Artikelnummer: 344674
  7. 3.400,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Autokredit 2014

    research tools
    425 Seiten
    27% der Gesamtbevölkerung gehören der Zielgruppe der Autokreditnehmer an. Darunter sind etwas mehr Männer als Frauen. Unterschiede bestehen auch hinsichtlich der soziodemografischen Faktoren Alter und Einkommen.Die Produktportfolios der untersuchten Banken umfassen zwischen einem und vier Autokreditprodukte. Nur zwei Anbieter verfügen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 401720
  8. 499,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Online-Marketing

    team in medias GmbH
    6 Tabellen und 56 Abbildungen auf 75 Seiten
    Die Studie gibt Aufschluss über die Sicht deutscher Unternehmer und Marketingverantwortlicher im Bezug auf Online-Marketing, seine Erfolgsdeterminanten und die Budgetverteilung im Online-Marketing-Bereich. Kernfragen der vorliegenden Untersuchung waren : Welche Erfahrungen haben deutsche Unternehmer bzw. Marketingverantwortliche bish
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 4238
  9. 450,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing 50plus

    VIADUCT Werbeagentur GmbH
    60 Seiten/ 49 Abbildungen
    Was steckt hinter dem Thema „50plus – eine neue Herausforderung für das Marketing“? Die demografischen Fakten sind unbestritten und für jedermann erkennbar: Die Altersstruktur der Gesellschaft verändert sich in Deutschland, wie übrigens in den meisten Industrienationen, mit einem raschen Tempo. Sinkende Geburtenraten und ste
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 9998
  10. 6.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Direktmarketingstrategie Telekommunikation 2008

    GfK, holland consulting, research tools
    250 Seiten
    Die vorliegende Untersuchung ist eine Gemeinschaftsstudie von Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), der Direktmarketingberatung holland consulting und der Marktforschungsberatung research tools. Sie basiert auf den Marktdaten des Direktmarketingpanels der GfK. Über 10.000 Personen senden regelmäßig die erhaltenen Werbemailings an di
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 51913
  11. 300,00 €
    2013
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Executive Retail Trendreport

    TrendOne
    41 Seiten
    Der Retail Trendreport präsentiert Ihnen weltweit spannende Trends im Einzelhandel.Zahlreiche Micro-Trends geben Ihnen einen Überblick über spannende Innovationen im Retail. Der Trendreport enthält Micro-Trends zu den Themen Future Point of Sale, Mobile Commerce und Social Commerce, sowie weiteren Kategorien. Um auch von relevanten In
    Deutsch | Report | Artikelnummer: 344672

Artikel 1 bis 10 von 27

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3