Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Business Umfrage Manda Trends und wichtigsten Märkte für das Wachstum in 20122012

    ICD Research
    298 seiten
    Product Synopsis “Global Business Survey: MandA Trends and Key Markets for Growth in 2012-2013” is a new report by ICD Research that provides the reader with a definitive analysis of global MandA outlook across 12 key industry segments in 2012-2013. The report explores projections surrounding merger and acquisition activities and core
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 286644
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Australian Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14771
  4. 9.870,00 €
    2002
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Effizienzbewertung des Marketinginstruments Messen

    Messe Institut
    Systematisierung der theoretischen Grundlagen des Messemarketings:
    5 Tabellen, 11 Abbildungen auf 96 Seiten

    Status Messeerfolgsbewertung:
    1 Tabelle, 1 Abbildung auf 46 Seiten

    Interview-Dokumentation, lang:
    276 Seiten

    Inter
    In vielen Unternehmen mangelt es an einer systematischen Umsetzung der Messeeffizienzkontrolle. Das Messe Institut und die TU Chemnitz haben ein leicht handhabbares Bewertungs-Softwarepaket mit flexibler Anpassungsmöglichkeit an unternehmensspezifische Gegebenheiten erarbeitet. Die Balanced-Scorecard der Messeeffizienz liefert das Gr
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1208
  5. 490,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Absolventenmatrix 2008

    EARSandEYES GmbH
    144 Seiten/ 124 Abbildungen
    Inhaltlich beschäftigt sich die Absolventenmatrix mit den persönlichen und beruflichen Einstellungen von Absolventen und Berufsanfängern in Deutschland. Insgesamt wurden 1.000 Akademiker per Online-Fragebogen interviewt. Diese setzen sich zu 50 % aus Absolventen und 50 % ausYoung Professionals zusammen..
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 46574
  6. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Festgeld 2012

    research tools
    339 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Festgeld.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage für ei
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332618
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Autokreditnehmer 2013

    research tools
    90 Seiten
    Ein großer Teil der deutschen Gesamtbevölkerung finanzieren ihren selbst gefahrenen PKW mit einem Kredit. Die Autokreditnehmer heben sich bezüglich ihrer soziodemografischen Merkmale von der Gesamtbevölkerung ab. Männer sind in der Zielgruppe überproportional vertreten. Die Mehrheit der Zielgruppe ist voll berufstätig, wodurch sic
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374691
  8. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Electronic Health Record Systems Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    45 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Electronic Health Record Systems market to grow at a CAGR of 12.6 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the increased demand for advanced health monitoring systems. The Global Electronic Health Record Systems market has also been witnessing
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295554
  9. 280,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mystery Research in Deutschland

    research tools
    101 Seiten
    Für diese Studie wurden 40 große Unternehmen aus Handel, Dienstleistungsbereich und produzierendem Gewerbe in Deutschland zu folgenden Punkten befragt: Welche Trends/ Neuigkeiten gibt es zu Thema Mystery Research In welchem Umfang findet Mystery Research statt, wie viele Studien und mit welchen Fallzahlen werden durchgeführt. Welche
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 61426
  10. 58,82 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Von der Masse zur Community

    Von der Masse zur Community

    Zukunftsinstitut GmbH
    89 Seiten
    Ausgangslage und Schwerpunkte der Untersuchung Marketing und Kundenansprache müssen auf die sozio-technologischen und soziokulturellen Innovationen abgestimmt werden. Denn die neuen Informations- und Kommunikationstools werden sich – eher früher als später – fest im Medienensemble Ihrer Kunden etablieren. Schon heute existieren
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 6118
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Ethik-banker 2012

    research tools
    71 Seiten
    Rund 15% der deutschen Gesamtbevölkerung möchten ihr Geld nach moralischen Grundsätzen anlegen, das entspricht ca. 10,5 Millionen Menschen. In dieser Zielgruppenstudie wurden diejenigen Personen betrachtet, die dem Statement zugestimmt haben: Wenn ich mein Geld anlege, möchte ich, dass es erkennbar nach gewissen moralischen Grundsätz
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332623

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17