Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 900,00 $
    2009
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Outdoor Advertising Market Report: 2009 Edition

    Koncept Analytics
    47 Seiten
    Corporate spending on advertising in likely to remain low following the failure of some of the most well-known institutions worldwide. Decline in advertising demand is expected to more severe in financial services, real estate and automotive sector. Traditional media platforms like television, radio and newspapers, are operating under
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 60385
  3. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Direktmarketingstrategie Telekommunikation 2012

    research tools
    220 Seiten
    Sie möchten wissen, welche Direktmarketingaktivitäten Telekommunikationsunternehmen inDeutschland entfalten? Wie hoch die Anzahl der Mailingkampagnen und Mailingauflagen der Anbieter ist?Wie die Mailings Ihrer Konkurrenten formal und inhaltlich aufgebaut sind? Mit welchen Argumenten IhreWettbewerber arbeiten? Welche Reaktionsmittel sie
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332631
  4. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe Berufsunfähigkeitsversicherte 2013

    research tools
    73 Seiten
    Rund 11,6% der deutschen Gesamtbevölkerung sind im Besitz einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Dies entspricht etwas mehr als acht Millionen Menschen.Es werden in der Studie die Marktanteile der Versicherungsanbieter sowohl für die Zielgruppe der BU-Versicherten als auch für die Gesamtbevölkerung in verschiedenen Auswertungsarten d
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386168
  5. 177,57 €
    2007
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Die wichtigsten Driving-Forces für den kommenden Wandel

    Die wichtigsten Driving-Forces für den kommenden Wandel

    Zukunftsinstitut GmbH
    228 Seiten
    Kurzinfo In den „100 Top Trends“ finden Sie die wichtigsten Trends für Business, Marketing und Konsum übersichtlich und verständlich in neun Themenkapiteln zusammengefasst – von Gesellschaft & Familie bis Arbeit & Bildung, von Wertewandel bis Management, von neuen Bedürfnissen bis Design, von Soziales & Nachhaltigkeit bis Med
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 10156
  6. 3.500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Pricing Strategies for Medical Device and Diagnostic Companies

    HBS Consulting
    Pricing strategies need to balance the demands of the market, i.e. what the customer needs and wants, with the needs of the company. Pricing objectives need to be closely linked with organizational and marketing objectives, as well as taking account of cash-flow requirements, profit objectives and return on investment (ROI). In addition,
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 5179
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankenzielgruppe Bankwechsler 2013

    research tools
    76 Seiten
    In Deutschland haben bereits 15,7 Millionen Bankkunden bereits einmal oder mehrmals ihre Bankverbindung gewechselt. Bei diesen sogenannten Bankwechslern handelt es sich um eine bildungs- und einkommensstarke Zielgruppe. In dieser Studie werden Unterschiede bei der Nutzung von Bankprodukten sowie im Bankingverhalten von Bankwechslern und G
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374672
  8. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Business Umfrage Manda Trends und wichtigsten Märkte für das Wachstum in 20122012

    ICD Research
    298 seiten
    Product Synopsis “Global Business Survey: MandA Trends and Key Markets for Growth in 2012-2013” is a new report by ICD Research that provides the reader with a definitive analysis of global MandA outlook across 12 key industry segments in 2012-2013. The report explores projections surrounding merger and acquisition activities and core
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 286644
  9. 250,00 €
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marktforschung im Mittelstand

    VEND consulting GmbH
    27 Seiten/ 19 Abbildungen
    Die Studie setzt sich mit der Bedeutung und der Entwicklung der Marktforschung im klassischen Mittelstand in Deutschland auseinander. Ingesamt repräsentiert die 122 Unternehmen starke Stichprobe, in der in erster Linie Entscheider (Geschäftsführer,Kfm. Leiter, Marketingleiter etc.) aus Unternehmen mit einer Größe zwischen 50 und 250
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 52898
  10. 299,00 $
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    China General Merchandise Industry Report, 2007

    Beijing RIC Information Consulting Co. Ltd
    18 pages
    Along with the advancement of economy, residents' income and social security level, China's consumption level has maintained a steadily growing momentum since 2006. In 2006, the total retail value of social consumer goods amounted to RMB 7.64 trillion, up by 13.7% year on year. In Jan-May 2007, the accumulative retail value of social co
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 12424
  11. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Internet-Dienstleister 2013

    research tools
    240 Seiten
    Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der Internet-Dienstleister. Analysiert werden:- der Gesamtmarkt- alle werberelevanten Produktmärkte- acht ausgewählte MarkenIdentifiziert werden:- quantitative und qualitative Trends- Rankings- Strategien- Werbewahrnehmung und WerbewirkungDie Analyse umfasst die Werbung in den
    Deutsch | Werbemarktanalyse | Artikelnummer: 374677

Artikel 1 bis 10 von 166

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17