Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 295,00 €
    2005
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Excellence im Pharma-Marketing 2005plus

    Universität St. Gallen
    mehr als 150 Abbildungen auf über 200 Seiten
    Das Wichtigste in Kürze - Ausgangslage der Studie Die erfolgreiche Gestaltung der Kundenbeziehungen im komplexen Netzwerk des Pharma-Marktes ist eine der derzeit grössten Herausforderungen im Pharma-Marketing. In diesem Zusammenhang gewinnen indirekte Einflüsse auf den Arzt ständig an Bedeutung. Die bestehenden Marketing-Ansätze g
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 3705
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    France Education Sector: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14864
  4. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Direktmarketingstrategie Kosmetik 2012

    research tools
    209 Seiten
    Die Studie basiert auf den Marktdaten des Direktmarketingpanels der GfK. Ebiquity hat diese Studie mit seinen Zahlen zu den Werbespendings der analysierten Unternehmen unterstützt. research tools hat diese Daten analysiert, Prof. Dr. Heinrich Holland (Holland Consulting) hat die Studie wissenschaftlich betreut. Neben aktuellen Zahlen zum
    Deutsch | Zukunftsanalyse | Artikelnummer: 332620
  5. 4.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Alkoholfreie Getränke 2013

    research tools
    244 Seiten
    Für die mediale Kommunikation haben die Anbieter für alkoholfreie Getränke im Betrachtungszeitraum von März 2012 bis Februar 2013 insgesamt über 255 Mio. € ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Ausgaben um 18,3% gesunken. Gleichzeitig haben jedoch weniger Unternehmen auf diesem Markt geworben. Die Anzahl der werbenden Unter
    Deutsch | Werbemarktanalyse | Artikelnummer: 374693
  6. 149,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Xamit-Studie "Webseiten im Neukundengeschäft - Fokus: Rechtsanwälte"

    Xamit Bewertungsgesellschaft mbH
    37 Seiten/ 4 Tabellen/ 23 Abbildungen
    Xamit analysiert im Rahmen dieser Studienreihe die Webpräsenzen einer ausgewählten Berufsgruppe mit einem klaren regionalen Fokus. Die vorliegende Studie untersucht die Internetauftritte von Rechtsanwälten im Großraum Düsseldorf. Der Untersuchungszeitraum lag im Januar und Februar 2007. Die analysierten Webauftritte gewähren einen
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 10219
  7. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    France Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14876
  8. 63,00 €
    2007
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Potenzialanalyse Produktmanagement

    Faktenkontor GmbH
    91 Seiten und 65 Abbildungen
    Für die „Potenzialanalyse Produktmanagement" wurden von Dezember 2006 bis Januar 2007 von Steria Mummert Consulting in Kooperation mit wiwo.de und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung 155 Fach- und Führungskräfte per Internet befragt. Die Industrie macht es vor: Eine Zerlegung kompletter Systeme in Produkt- und Se
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 9524
  9. 400,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Facebook: How a start-up became the world's largest social network

    MarketLine
    20 seiten
    Introduction Since it was founded in February 2004, Facebook has gone from strength to strength to become the world’s most popular social networking site in terms of registered users. In the eight years since its inception, Facebook has endured an eventful journey from start-up to multi-billion dollar turnover business. Features and b
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 286226
  10. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Politiker auf Facebook 2012

    research tools
    70 Seiten
    Sie möchten wissen:-Welche Politiker auf Facebook aktiv sind?-Wie die Profilseiten anderer Politiker aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?-Wie viele Fans andere Politiker auf Facebook haben?-Wie aktiv andere Profilbetreiber und deren Fans in der Community sind?-Wie die Stimmung gegen über dem Politiker auf Facebook ist?Wofüran
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332625
  11. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie MDAX-Unternehmen auf Facebook 2013

    research tools
    115 Seiten
    Social Media Angebote werden von Unternehmen immer stärker genutzt, um mit ihren Kunden direkt zu kommunizieren. In einer Analyse der Facebook- Auftritte der zehn MDAX Unternehmen konnte festgestellt werden, dass die jeweilige Kundenansprache sehr unterschiedlich ausgestaltet ist. Hauptziel der MDAX Unternehmen ist, über das Profil für
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374698

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17