Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Haar- und Körperpflege- Zielgruppe männliche Jugendliche (12-17 Jahre) 2013

    research tools
    72 Seiten
    Sie möchten wissen:-welches Potenzial in der Zielgruppe der männlichen Jugendlichen (12-17J.) vorhanden ist?-welche Haar- und Körperpflegemarken die Zielgruppe bevorzugt?-wie die Verbrauchsintensität von Haar- und Körperpflegeprodukten bei der Zielgruppe aussieht?-wie sich das Konsumverhalten der Zielgruppe von dem der Gesamtbevölke
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332640
  3. 64,00 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    PR-Trendmonitor, PR-Budgets und Kommunikationsstrategien

    Faktenkontor GmbH
    30 Tabellen und 26 Abbildungen auf 64 Seiten
    Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter newsaktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen. Die Umfrage wurde in Kooperation mit GPRA entwickelt. Die Daten sind vom 1. Mai bis zum
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 5332
  4. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankenzielgruppe Individualkunden 2013

    research tools
    77 Seiten
    Als Individualkunden werden im Bankenumfeld vermögende Kunden bezeichnet. Dieser Studie wird als Definition ein persönliches Nettoeinkommen von über 3.500 € pro Monat zugrunde gelegt. 3,2% der deutschen Gesamtbevölkerung haben ein monatliches Nettoeinkommen über 3.500 €, das entspricht ca. 2,3 Millionen Menschen.Es wird aufgezeig
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374681
  5. 595,00 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing in Indien 2012

    Netscribes Inc.
    54 Pages
    India houses 811.6 mn mobile subscribers. This huge subscriber base is split in 66:34 between rural and urban users respectively. With growing adoption of mobile devices across the varied levels of consumers, mobile as a medium for marketing and promotion provides the maximum reach in the country. Country where mobile penetration is highe
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 296235
  6. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UK Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14510
  7. 369,16 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Trends in der Handelslogistik 2013

    EHI Retail Institute GmbH
    74 Seiten
    Effiziente Warenprozesse in den Filialen beeinflussen die Handelslogistik in erheblichem Maße - Rahmenbedingungen, Trends und Zukunftsperspektiven.Ergebnisse einer gemeinsam von EHI und Fraunhofer IML durchgeführten Handelsbefragung im Bereich D-A-CH.   Seit 2010 führen EHI und Fraunhofer IML jährlich mit Hilfe
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 323741
  8. 41,93 €
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Monitor Markenführung

    GMK Markenberatung
    64 Seiten
    Die Studie bestätigt die Markenführung als strategischen Erfolgsfaktor in B2B- und B2C-Unternehmen. Über 90% der Markenmanager schätzen die grundsätzliche Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg hoch ein. 75% der Entscheider erwarten dabei einen weiteren Bedeutungszuwachs der strategischen Markenführung. 45% der B2B-Ent
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 265639
  9. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Managementberatungen auf Facebook 2013

    research tools
    121 Seiten
    Drei Managementberatungen unterhalten ein Profil in deutscher Sprache, die übrigen beschränken sich auf einen international ausgerichteten Auftritt.Nur fünf der analysierten Unternehmen haben auf ihrem Profil eine Chronik mit Meilensteinen der Unternehmensgeschichte eingerichtet.Hinsichtlich der Anzahl der Fans und der Anzahl der Peopl
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374686
  10. 1.500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global SOA Governance Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    45 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Service Oriented Architecture (SOA) Governance market to grow at a CAGR of 10.35 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the automation of SOA governance. The Global SOA Governance market has also been witnessing a rise in cloud governance. Bu
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 302498
  11. 290,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Kids & Marken 2005

    EARSandEYES GmbH
    42 Abbildungen auf 73 Seiten
    Bei der Studie „Kids und Marken 2005“ von EARSandEYES handelt es sich um eine Folgeuntersuchung einer bereits im Jahr 2000 durchgeführten Befragung zum gleichen Thema. Durch den Vergleich der Studien auf Basis von konstant gehaltener Fragen werden generelle Veränderungen von Trends und Einstellungen beobachtbar und zum Gegenstand de
    Deutsch | Markenbarometer | Artikelnummer: 3902

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17