Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 177,57 €
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Die Männerstudie – Strategien für ein erfolgreiches Marketing

    Zukunftsinstitut GmbH
    112 Seiten
    Bislang haben sich unsere Kultur und die Konsumwelt ein höchst ambivalentes Bild von den Männern gemacht. Zumindest im 20. Jahrhundert war er gleichzeitig die Krönung der Schöpfung, das Maß aller Dinge – der Mann dominierte das öffentliche Leben, die Arbeitswelt und auch die Welt der Frauen. Gleichzeitig – eben weil er so domina
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 19754
  3. 390,00 €
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Social Media Atlas

    Faktenkontor GmbH
    107 Seiten, 55 Tabellen, 50 Abbildungen
    Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Panel-Befragung zum Thema „Social Media“ dar. Durchgeführt wurde die Studie im Auftrag von Faktenkontor und Toluna in Kooperation mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Dafür wurden 4.230 Teilnehmer befragt: Onlinerepräsentativ nach Alter
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 257548
  4. 500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Innovationsmarktforschung in Deutschland

    research tools
    161 Seiten
    Sie möchten wissen:auf Nachfragerseite:-wie viele der befragtenUnternehmen Innovationsmarktforschung betreiben?-welche Abteilungen in welchen Bereichender Innovationsmarktforschunginvolviertsind?-welche Erhebnungs-und Analysemethoden werden bei der Innovationsmarktforschung angewandt?-wie viele Unternehmen bei der Innovationsmarktforschu
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332630
  5. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Anschaffungsabsicht Eigenheim 2013

    research tools
    86 Seiten
    Rund 7,1% der deutschen Gesamtbevölkerung haben die Absicht, sich innerhalb der nächsten fünf Jahre ein Eigenheim oder eine Eigentumswohnung anzuschaffen, was etwa fünf Millionen Menschen entspricht.In dieser Zielgruppenstudie wurden somit diejenigen Personen betrachtet, die innerhalb der nächsten fünf Jahre die Anschaffung von eine
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 386165
  6. 500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing Strategies and Emerging Opportunities in China: Market Profile

    BRICdata
    39 seiten
    China is becoming one of the key target for mobile marketing and advertising, with its rising mobile subscriber base and the rising mobile-internet user base. Corporations are utilizing mobile devises to launch interactive and engaging mobile marketing campaigns in order to build their brand image and increase sales. The high penetration
    Englisch | Market Profile | Artikelnummer: 296328
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe kreditaffine Verbraucher 2013

    research tools
    81 Seiten
    Forschungsdesign: Die Marktinformationen für diese Studie wurden auf Grundlage der Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse analysiert. Basis sind face-to-face Interviews mit über 30.000 bevölkerungsrepräsentativ ausgewählten Personen, davon 3.646 aus der betrachteten Zielgruppe kreditaffine Verbraucher. Die Erhebung erfolgte in Wellen,
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374670
  8. 1.500,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Online Dating 2005

    Nielsen//NetRatings
    52 Abbildungen auf 55 Seiten
    Personals and dating services are increasingly popular amongst European Internet users and provide a significant opportunity for revenue. The European Online Dating 2005 survey is the most extensive piece of research on this topic ever carried out by Nielsen//NetRatings in Europe. Use the findings to help you evaluate the opportunities th
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 3901
  9. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Versicherungs-Zielgruppe Selbstständige 2013

    research tools
    62 Seiten
    Forschungsdesign:Die Studie basiert auf Ergebnissen der Markt-Media-Studie VerbraucherAnalyse. Die Studie bietet einenvielfältigen und detaillierten Einblick in die Einstellungen, die Interessen, das Konsumverhalten sowie dieMediennutzung der Deutschen. Basis sind face-to-face-Interviews von über 30.000 bevölkerungs-repräsentativ ausg
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374675
  10. 1.000,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    IAM Market Forecast to 2013

    RNCOS E-Services Pvt. Ltd.
    65 seiten
    With significant digital developments taking place in the globalized world, large number of organizations today are very well connected and joined through a web of people and devices. In today’s world, corporations share a large amount of sensitive data and information with their respective stakeholders, thus resulting in the creation o
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 176255
  11. 1.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Banken auf Facebook 2012

    research tools
    115 Seiten
    Sie möchten wissen:- Welche Banken auf Facebook aktiv sind?- Wie die Profilseiten anderer Banken aufgebaut sind und seit wann diese aktiv sind?- Wie viele Fans Ihre Konkurrenten auf Facebook haben?- Wie aktiv Ihre Konkurrenten und deren Fans in derCommunity sind?- Wie die Stimmung gegenüber Ihrem Unternehmen und der Konkurrenz auf Faceb
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332635

Artikel 1 bis 10 von 171

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 18