Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 495,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    UNICUM EARSandEYES Abiturientenmatrix 2007

    EARSandEYES GmbH
    92 Abbildungen auf 106 Seiten
    Die Abiturientenmatrix beschäftigt sich mit dem Leben und den Einstellungen der Abiturienten in Deutschland. Hinterfragt werden Ihre Zukunftsvorstellungen, das Mediennutzungsverhalten sowie Lebens- und Konsumwelten der Schüler. Darüber hinaus wird beleuchtet, wie die konkreten Lernbedingungen derzeit an den Schulen aussehen und welc
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 29709
  3. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Australian Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14771
  4. 9.870,00 €
    2002
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Effizienzbewertung des Marketinginstruments Messen

    Messe Institut
    Systematisierung der theoretischen Grundlagen des Messemarketings:
    5 Tabellen, 11 Abbildungen auf 96 Seiten

    Status Messeerfolgsbewertung:
    1 Tabelle, 1 Abbildung auf 46 Seiten

    Interview-Dokumentation, lang:
    276 Seiten

    Inter
    In vielen Unternehmen mangelt es an einer systematischen Umsetzung der Messeeffizienzkontrolle. Das Messe Institut und die TU Chemnitz haben ein leicht handhabbares Bewertungs-Softwarepaket mit flexibler Anpassungsmöglichkeit an unternehmensspezifische Gegebenheiten erarbeitet. Die Balanced-Scorecard der Messeeffizienz liefert das Gr
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1208
  5. 580,00 $
    2011
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    MENA Krise: Der Schlüssel-Faktor für die Erholung der Weltwirtschaft und der Stabilität

    Business Monitor International Limited
    46 seiten
    A Pivotal Moment History In The Making The wave of popular protests that has swept across the Middle East and North Africa (MENA) since January constitutes the biggest shake-up to the region for at least a generation, and its impact will be felt for many years to come. The unrest also poses the biggest risk to the global economic recovery
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 154779
  6. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Festgeld 2012

    research tools
    339 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Banken in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Festgeld.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage für ei
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332618
  7. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Autokreditnehmer 2013

    research tools
    90 Seiten
    Ein großer Teil der deutschen Gesamtbevölkerung finanzieren ihren selbst gefahrenen PKW mit einem Kredit. Die Autokreditnehmer heben sich bezüglich ihrer soziodemografischen Merkmale von der Gesamtbevölkerung ab. Männer sind in der Zielgruppe überproportional vertreten. Die Mehrheit der Zielgruppe ist voll berufstätig, wodurch sic
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374691
  8. 280,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mystery Research in Deutschland

    research tools
    101 Seiten
    Für diese Studie wurden 40 große Unternehmen aus Handel, Dienstleistungsbereich und produzierendem Gewerbe in Deutschland zu folgenden Punkten befragt: Welche Trends/ Neuigkeiten gibt es zu Thema Mystery Research In welchem Umfang findet Mystery Research statt, wie viele Studien und mit welchen Fallzahlen werden durchgeführt. Welche
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 61426
  9. 58,82 €
    2006
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Von der Masse zur Community

    Von der Masse zur Community

    Zukunftsinstitut GmbH
    89 Seiten
    Ausgangslage und Schwerpunkte der Untersuchung Marketing und Kundenansprache müssen auf die sozio-technologischen und soziokulturellen Innovationen abgestimmt werden. Denn die neuen Informations- und Kommunikationstools werden sich – eher früher als später – fest im Medienensemble Ihrer Kunden etablieren. Schon heute existieren
    Deutsch | Trendstudie | Artikelnummer: 6118
  10. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Enterprise Resource Management Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    53 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global Enterprise Resource Management Market to grow at a CAGR of 12.2 percent over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the increasing focus on real-time decision making. The Global Enterprise Resource Management market has also seen technological advancement
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295552
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Bankzielgruppe Ethik-banker 2012

    research tools
    71 Seiten
    Rund 15% der deutschen Gesamtbevölkerung möchten ihr Geld nach moralischen Grundsätzen anlegen, das entspricht ca. 10,5 Millionen Menschen. In dieser Zielgruppenstudie wurden diejenigen Personen betrachtet, die dem Statement zugestimmt haben: Wenn ich mein Geld anlege, möchte ich, dass es erkennbar nach gewissen moralischen Grundsätz
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332623

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17