Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Mit Hilfe der hier zu findenden Informationen über den Markt für Werbung & Marketing können Sie wichtige strategische Entscheidungen treffen und untermauern. Die vorliegenden Marktstudien enthalten dabei nicht nur Informationen zur Marktgröße, Segmentierung und zu Markttrends für die Bereiche Werbung, Branding, Kommunikation, Direkt Marketing, Email Marketing, Veranstaltungen, Online Werbung, Marktforschung, Marketing, Außenwerbung, Druckwerbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Ressort Steuerung, Technologie, Fernsehwerbung, sondern liefern auch Strategieempfehlungen. Dabei können Sie zwischen Studien wählen, die den deutschen, europäischen und weltweiten Markt für Werbung & Marketing untersuchen.

Studien in der Kategorie Werbung & Marketing

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17
  1. Preis netto*
    Jahr
  2. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Indian Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14563
  3. 500,00 €
    2005
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Online-Kontaktmarketing durch Volltextsuchen - Garant für Online-Kundengewinnungen

    bbw Marketing Dr. Vossen und luna-park GmbH
    132 Seiten, 97 Abbildungen und 30 Tabellen
    Die Welt des Internets wird immer komplexer, aber gleichzeitig immer interessanter: Internet als Unterhaltungsplattform, Internet als Verkaufplattform, Internet als Medium für Informationen und Kommunikationen. Das Angebot erscheint riesig und kaum zu überbieten. Und dennoch gehen die meisten Unternehmen immer noch zu leichtfertig mit
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 2848
  4. 2.000,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Global Human Resources Management Market 2011-2015

    Infiniti Research Limited
    60 seiten
    TechNavio's analysts forecast the Global HRM Software market to grow at a CAGR of 9.17 over the period 2011-2015. One of the key factors contributing to this market growth is the need for information integration. The Global HRM Software market has also been witnessing increased demand for SaaS-based HRM. However, the high cost of training
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 295555
  5. 7.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Werbemarktanalyse Banken 2012

    research tools
    279 Seiten
    Die Studie bietet:Die Studie liefert ein ganzheitliches Bild des Werbemarktes der Bankenbranche. Analysiert werden: der Gesamtmarkt alle werberelevanten Produktmärkte zehn ausgewählte Marken. Identifiziert werden: quantitativeundqualitativeTrends, Rankings,Strategien, Werbewahrnehmung und Werbewirkung. Die Analyse umfasst die Werbung in
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332614
  6. 9.800,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Direktmarketingstrategie Banken 2013

    research tools
    220 Seiten
    Die Unternehmen der Bankenbranche investierten im Jahr 2012 insgesamt rund 61 Mio. € in Werbemailings. Eine Gesamtauflage von Werbemailings in Höhe von 158 Millionen Exemplaren in 2012 entspricht einem deutlichen Rückgang von 16%.26 Unternehmen der Bankenbranche versendeten 2012 jeweils mehr als eine Million Mailings an deutsche Haush
    Deutsch | Direktmarketinganalyse | Artikelnummer: 374687
  7. 600,00 $
    2008
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    German Management Consultancy Market: Industry Profile

    Koncept Analytics
    25 pages
    This industry profile helps to gain an insight into the evolution of the industry and competitive dynamics prevalent in the market. It discusses the significant developments in the industry and analyzes the key trends and issues. The profile provides inputs in strategic business planning of industry professionals. This profile is of im
    Englisch | Marktstudie | Artikelnummer: 14824
  8. 2.496,00 €
    1998
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Wirkung von kommunikativen Elementen in der Messestandgestaltung

    Messe Institut
    41 Tabellen, 206 Abbildungen auf 300 Seiten
    Nach wie vor plant nicht einmal die Hälfte aller Fachbesucher ihren Messebesuch. Um die knappe Ressource Aufmerksamkeit zu gewinnen, müssen Messestände im Außenbereich (der passiven Kommunikationszone) besonders wirkungsvoll sein. Aus der Vielzahl der Standgestaltungsvariablen wurden untersucht: - Text (Größe, Länge, Aufbau, Pl
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 1207
  9. 500,00 $
    2012
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Mobile Marketing Strategies and Emerging Opportunities in India: Market Profile

    BRICdata
    41 seiten
    Mobile marketing is registering significant growth in India due to its various benefits. These benefits include the ability to reach a target audience from mobile marketing in a more cost-effective manner than traditional options such as print and television advertisements, as well as the ability to directly interact with consumers throug
    Englisch | Market Profile | Artikelnummer: 296327
  10. 3.100,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Marketing-Mix-Analyse Biogas-Tarife 2012

    research tools
    336 Seiten
    Kern der Analyse ist das Marketingverhalten der berücksichtigten Tarifanbieter in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Diese Studie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Produktmanager sowie an sonstige Entscheider im Bereich Biogas.Die vorliegenden Marktinformationen sind die Grundlage f
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 332619
  11. 850,00 €
    Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.

    Studie Mobilfunk-Zielgruppe Direktanbieterkunden 2013

    research tools
    88 Seiten
    Etwa 10% der deutschen Gesamtbevölkerung sind Kunden bei Mobilfunkanbietern ohne Filialen, das entspricht ca. 7,3 Millionen Menschen.Es werden in der Studie die Marktanteile der Mobilfunkanbieter sowohl für die Zielgruppe der Direktanbieterkunden als auch für die Gesamtbevölkerung in verschiedenen Auswertungsarten dargestellt. Außerd
    Deutsch | Marktstudie | Artikelnummer: 374692

Artikel 1 bis 10 von 169

  1. 1
  2. | 2
  3. | 3
  4. | 4
  5. | 5
  6. | 6
  7. | 7
  8. | 8
  9. | 9
  10. | 10
  11. ...
  12. | 17