Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Kundenfocus Banken 2010

Artikelnummer:124926
Sprachversion:Deutsch
Studientyp:Marktstudie
Seitenumfang:ca. 360 Seiten
Edition:0
Sterne (Bewertung):Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.
990,00 €   *

WICHTIG: Alle Preise sind netto ausgewiesen. Abhängig von Versand- und Leistungsort ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Zt. 19%). Der korrekte Gesamtendpreis wird Ihnen mit der Angabe Ihrer Rechnungsadresse, USt-ID-Nr. etc. im Bestellverlauf ausgewiesen. Weitere Informationen zu den Bestandteilen des Kaufpreises finden Sie in unseren FAQs.

* Hier können Sie die Währung umstellen, in der Sie bezahlen möchten.
Screenshots
Mehr über diese Studie
Inhaltsverzeichnis
Weitere relevante Studien
Unsere Garantie
 

Zahlen und Fakten zur Studie

Die aktuelle Befragungsstudie, durchgeführt in Kooperation mit jomondo, umfasst folgende Kernthemen:
die Kundenzufriedenheit die neue Anforderungen von Bankkunden die Nutzung von Bankfilialen die aktuelle Kundenloyalität Kundenvertrauen und Bankberatung

Die aktuelle bbw-Studie bietet wertvolle Ansätze für eine zeitgemäße Kundenansprache und – bindung! Nutzen Sie die über 20-jährige Forschungs- und Beratungskompetenz der bbw- Finanzexperten.

Inhalt der Studie

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, da lautete das Fazit von bbw Marketing: "Die Finanzkrise hat die Wirtschaftswelt auf den Kopf gestellt. Alle Regeln scheinen nicht mehr zu gelten. Aus Verbrauchersicht sind die Hauptverursacher der Finanzkrise die Banken selbst, die zu sehr am Gewinn der Bank orientiert sind. Die Finanzmarktkrise hat dem Ansehen des Kreditgewerbes geschadet und das Vertrauen in die Einlagensicherheit geschwächt."

Heute ein Jahr später ist es an der Zeit, eine erneute Bilanz zu ziehen. Was ist von der Krise hängen geblieben? Wie reagiert und handelt der Bankkunde heute?
Mit der Studie Kundenfocus Banken eröffnet bbw Marketing die neue Studienreihe "Finanzmarkt und Verbraucher". Die Bankenkunden äußern sich zu den relevanten Themen des Finanzmarktes.