Hotline:
+ 49 (0) 221 677 897 22

Kundenmonitor Banken 2009

Artikelnummer:69931
Veröffentlichungsdatum:01.10.2009
Verfasser:Sven Hiesinger
Sprachversion:Deutsch
Land:Deutschland
Studientyp:Marktstudie
Seitenumfang:50 Seiten
Edition:0
Sterne (Bewertung):Für diese Studie liegt keine Bewertung vor.
5.900,00 €   *

WICHTIG: Alle Preise sind netto ausgewiesen. Abhängig von Versand- und Leistungsort ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Zt. 19%). Der korrekte Gesamtendpreis wird Ihnen mit der Angabe Ihrer Rechnungsadresse, USt-ID-Nr. etc. im Bestellverlauf ausgewiesen. Weitere Informationen zu den Bestandteilen des Kaufpreises finden Sie in unseren FAQs.

* Hier können Sie die Währung umstellen, in der Sie bezahlen möchten.
Screenshots
Mehr über diese Studie
Inhaltsverzeichnis
Weitere relevante Studien
Unsere Garantie
 

Zahlen und Fakten zur Studie

Entwicklungen, Trends und Chancen im deutschen Bankenmarkt


Inhalt der Studie

Methodensteckbrief:
- 6.000 repräsentative Online-Interviews mit Privatkunden (Bankentscheider und Mit-Entscheider) im deutschen Privatkundenmarkt; Quota-Sample
- 1.000 repräsentative CATI-Interviews mit Privatkunden (Bankentscheider und Mit-Entscheider) im deutschen Privatkundenmarkt; Random-Sample
- Gewichtung nach Geschlecht, Alter, Haushalts-Netto-Einkommen.
- Workshop mit Beziehern zur Erarbeitung und Festlegung der Highlight-Themen zu Anfang jedes Jahres


- BYOS („Bring your own sample“): Möglichkeit für Bezieher, die 6.000er Stichprobe mit eigenen Kunden aufzustocken, exklusive Auswertung für diese Auftraggeber
- Kundenindividuelle Fragestellungen mit exklusiver Auswertung möglich


Leistungen des Kundenmonitor Banken:
- aussagestarker Berichtsband mit Interpretationen und Marktbeurteilungen (ca. 50-80 Seiten)
- Grafiken des Berichtsbands als ppt-Datei
- Grundauswertungstabelle in Papierform (ca. 130 Seiten)
- Grundauswertungstabelle als Excel-Datei (ca. 490 Seiten)
- Ergebnisse aus dem Basisinstrument zur Marktstruktur und Kundenverhalten
- Zusatzinformationen aus spezifischen „Highlight-Themen“
- Kundenspezifische Sonderauswertungen sind möglich
- Schaltung einer Parallelstichprobe mit eigenen Kunden möglich
- Schaltung exklusiver Fragen ist zu jeder Welle möglich


Report Highlights